Skip to main content

8 Tage      2. – 9. Juli 2025

 

Mach dich bereit – es geht auf Entdeckungstour in die Wildnis!

 

8 Tage Abenteuer im Buschland von Südafrika. Im wunderschönen Greater Kruger National Park. Eine intensive Reise mit einer kleinen Gruppe. Für alle, die neugierig sind: Auf die Schönheit und Ursprünglichkeit der Natur, wilde Canyons, majestätische Tiere und sternenklare Nächte am Lagerfeuer. Zusammen mit erfahrenen Rangern spüren wir unsere Verbundenheit zur Natur und erleben die beeindruckende Schönheit der Wildnis. Sie bringen uns die wichtigsten Tipps und Fähigkeiten bei.

Diese Reise ist einfach, tiefgehend und authentisch. Sie bietet genau den richtigen Rahmen, um uns selbst neu zu finden, weit weg vom Alltag. Professionelles Gruppencoaching, Yoga und Meditation helfen uns zu mentaler Ruhe und innerer Stärke.

Eine intensive Reise mit allen Sinnen.

 

  

Das Pridelands Camp gehört zum wunderschönen Greater Kruger Nationalpark. Die Landschaft ist geprägt von Wäldern, Buschweiden und offenen Flächen. Die Elefantenherden, die in dieser üppigen Landschaft frei umherstreifen, tragen zur Schönheit und Magie dieses Ortes bei.

Hier erwartet uns Abenteuer pur! Im offenen Jeep und zu Fuß nähern wir uns der wilden Tierwelt, beobachten Elefanten, Löwen, Geparden, Zebras, Antilopen und Giraffen in ihrer natürlichen Umgebung, wir lauschen den Klängen des afrikanischen Buschs und lassen uns von der Landschaft und dem Artenreichtum ins Staunen versetzen.

Hier ein Video, was dich im Pridelands Camp erwartet

Wir möchten gute Spuren vor Ort hinterlassen und die Menschen kennenlernen, in deren Land wir zu Gast sind. Deshalb besuchen wir eine lokale Grundschule und dürfen uns auf die kleinen Kids freuen!

Im EcoPod Centre lernen wir mehr über den Schutz der Natur und planzen sogar gemeinsam Bäume. Anschließend geht es ins Nourish Eco Village, wo wir gemeimsam mit dem Girl`s club Perlenbänder herstellen. Wir freuen uns schon jetzt auf diese Begegnungen!

Mit Yoga und gesunden Mahlzeiten halten wir in der Wildnis unseren Körper fit. Durch Meditation und gezieltes Gruppencoaching lernen wir uns selbst in der Tiefe kennen, schenken uns Zeit zur Entspannung und genießen die atemberaubende Landschaft und erstaunliche Vielfalt der Natur.
Ganz nach dem Motto von Travel to Grow reisen wir, um zu wachsen!

Das Highlight zum Schluß unserer Reise bilden 2 Nächte in der luxuriösen und wunderschönen Leopards`s Lair Lodge in unmittelbarer Nähe zum Blyde River Canyon. Einfach atemberaubend!

Komm mit uns auf Entdeckungsreise in die Wildnis!

 

Deine Highlights:

➤ Übernachten in der Wildnis in begehbaren Safari-Zelten

➤ Natur erleben: auf Pirschfahrten im Jeep und auf Wandersafari zu Fuß

➤ Unvergessliche Begegnungen mit Wildtieren wie Elefanten, Zebras, Löwen und Giraffen.

➤ Wissen & Lernen: Praktisches Training mit Rangern, z.B. Feuer machen und Tierfährten lesen

➤ Aktiv werden und mithelfen – in einem Sozial-und Naturschutzprojekt

➤ Fit bleiben und wachsen: Yoga- und Meditationskurse, Gruppencoaching

➤ 2 Nächte in der Luxus-Lodge Leopards`s Lair in unmittelbarer Nähe zum Blyde River Canyon

➤ Gesunde Mahlzeiten

 


Preis: ca. 2.990 Euro
ohne Flug
(pro Person im 2er Safari-Zelt)

Einzelzimmer/Safarizelt zur Alleinnutzung:
Aufpreis: ca. 485 € (begrenzte Anzahl an Einzelzimmern/Safarizelten)

Du möchtest dabei sein?

Hier geht es direkt zur Buchungsseite

Wir freuen uns auf deine Nachricht:
per Email
info@travel-to-grow.com

oder per WhatsApp
Tel.: 0176/31379682

Dein Travel to Grow-Team